Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 289 Ergebnisse

Service

Service

Wir kennen uns bestens mit den neuesten Technologien und Trends aus und setzen unser Know-how ein, um maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden zu entwickeln.
SERVICETEAM

SERVICETEAM

Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Qualität und Service werden bei uns großgeschrieben. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und das auch bleiben. Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Unser Team übernimmt auch die Reparatur eventueller Schäden, aber beispielsweise auch die korrekte Endverarbeitung Ihres Fahrsilos, etwa die flüssigkeits- und sauerstoffundurchlässige Abdichtung oder die Anbringung eines Coatings. Flexibel und persönlich Wenn nötig, ist unser Serviceteam auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Fachkenntnisse. Sie helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zur Belastbarkeit der Wände, zu Konstruktionen, Dienstleistungen oder anderen Themen haben oder Unterstützung in Notfällen benötigen.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unsere erfahrenen, freundlichen Hausmeister stehen Ihnen bzw. Ihren Mietern als kompetente Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an Gebäudedienstleistungen an – alles aus einer Hand und absolut zuverlässig. Ob Hausmeisterservice, kleinere Reparaturen oder umfassende Sanierungsarbeiten – bei der Betreuung Ihres Gebäudes fallen eine Vielzahl von Tätigkeiten an. Wir setzen für unseren vielseitigen Gebäudeservice nur top qualifizierte Fachkräfte ein.
Leistungen

Leistungen

Reworkservice durch Kontroll-, Sortier- und Nacharbeiten Industrieservice mit Arbeitsvorbereitung, Organisation, Überwachung, Montage-/Demontagearbeiten, Reklamationsbearbeitung Outsourcing / Logistik durch Transport, Bearbeitung in unserem Standort, Kommissionierung und Lohnverpacken Lagerung der unterschiedlichsten Produkte in einer flexibel gestaltbaren Umgebung
Managementberatung

Managementberatung

Damit Sie Ihre Wettbewerbsvorteile ständig den Marktforderungen anpassen können, ist ein hohes Qualitätsniveau u. ein funkt.- Managementsystem in Ihrem Unternehmen von entsch.- Bedeutung. Im Hinblick auf ihr Managementsystem begleiten wir sie kompetent bei der Einführung oder Optimierung ihres QM-Systems im Rahmen ihres Auditzyklus (Erst-, Rezertifizierung, Überwachungsaudit) der Durchführung interner System-, Produkt- und Prozessaudits, auch bei Ihren Lieferanten
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
BERATUNG

BERATUNG

Wir entwickeln neue Ideen für Ihr Verpackungssortiment. Unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Materialien. Erarbeiten individuelle Lösungen für Ihren Bedarf und optimieren bestehende Produkte
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Wir sichern die Qualität der Waren unserer Kunden durch eine Endkontrolle, um sicherzustellen, dass alle Qualitäts- und Produktionsstandards eingehalten werden.
Zusätzliche Leistungen

Zusätzliche Leistungen

Mit unseren umfassenden zusätzlichen Leistungen bieten wir auch individuelle Transportlösungen zu guten Konditionen an.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir begleiten Sie von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau Ihrer Prozesse.
Personaldienstleistungen

Personaldienstleistungen

mit unseren Monteuren und Mitarbeitern unterstützen wir Sie gern und übernehmen Arbeiten, um Ihre Einsatzspitzen aufzufangen Wir stellen Monteure und Mitarbeiter für: Küchenmontagen Möbelmontagen USM Haller Montagen Regaldemontagen und -montagen Vertragearbeiten jeglicher Art Inhouse Umzüge Räumung von Büroflachen inklusive sortenreiner Entsorgung mit besenreiner Übergabe Sie möchten mehr über die Dienstleistungen erfahren? Kontaktieren Sie uns! Ihre Wünsche und Probleme stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir kommen gern zur Besichtigung und Beratung bei Ihnen vorbei, denn die persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig.
Leistungen

Leistungen

Highway2Marketing ist ein junges, engagiertes und zielstrebiges Team aus Filmproduktions- und Social Media Marketing Experten und ist täglich bereit sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das eigene Angebot an den Kunden, innerhalb weniger Sekunden genau auf den Punkt zu bringen und das so überzeugend und verständsnisvoll wie möglich, ist vor allem durch bildliche und videotechnische Veranschaulichung möglich. Die Aufmerksamsspanne eines Zuschauers/Zuhörers nimmt mit der Zeit der Digitalisierung fortlaufend ab und deswegen ist es umso wichtiger sein Angebot an den Kunden, innerhalb der ersten Sekunden genauestens zu präsentieren. Durch unsere Werbe und Imagefilme haben Sie genau diese Möglichkeit. Wir veranschaulichen mithilfe spektalulärer Kamerafahrten, Lichter und Kulissen Ihr Angebot an Ihre Kunden und/oder Geschäftspartner. Ebenfalls den großen Prozess der Vermarktung und Bewerbung Ihres Image/Werbefilms übernehmen wir. Durch Social Media Werbeanzeigen spielen wir Ihren Film die Zielgruppen aus, die Sie auch erreichen möchten und führen Interessenten und Bewerber gefiltert an Ihr Unternehmen. Um Ihr potenziellen Kunden und Bewerber an Ihr Unternehmen zu binden, führen und betreuen wir Ihre Social Media Profile für sie. Auf den Profilen versorgen wir Ihre Zuschauerschaft mit den aktuellesten Angeboten, Projekten oder Einblicken in Ihre Arbeit bzw. die Ihrer Mitarbeiter. Dadurch schaffen Sie sich selber eine Basis des Vertrauens gegenüber potenziellen Kunden und Bewerbern und erlangen somit laufend neue Anfragen. Für ein individuelles und unverbindliches Beratungsgespräch schicken Sie uns gerne per Mail oder über Instagram/Facebook/Linked In eine Anfrage und wir melden uns bei Ihnen persönlich so schnell wie möglich. Wi freuen uns auf ein interessantes und effektives Gespräch!
Facility Management

Facility Management

HAUSMEISTERSERVICE - LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK Renovierungsarbeiten Malerarbeiten Reparaturen Private und gewerbliche Immobilien Pflege von Innen- und Außenanlagen Hausmeisterdienste wie zum Beispiel Malerarbeiten, Renovierungen und Reparaturen aller Art können ebenfalls von 4 Seasons in Anspruch genommen werden. Auch hier sind wir das passende Unternehmen, um Ihre privaten oder gewerblichen Gebäude bestens instand zu halten. Ihre Immobilie wird durch uns bestens betreut und wird stets zeitnah und zuverlässig gepflegt, damit Innen- und Außenanlagen Mieter oder Mitarbeiter jederzeit zufrieden stellen.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Sechs Tipps um E-Learning erfolgreich in deiner Organisation einzuführen Julian Wonner Apr 18, 2023 Personalentwicklung Du willst digitales Lernen in Deiner Organisation einführen und fragst dich, wie du dabei am besten vorgehen solltest? In diesem Blogartikel erhältst du sechs praktische Tipps aus der Praxis, die dir dabei helfen, digitales und selbstgesteuertes Lernen erfolgreich zu implementieren. Warum gendergerechte Sprache in der Personalentwicklung so wichtig ist Anne Odendahl Mrz 27, 2023 Personalentwicklung Die Diskussion um gendergerechte Sprache ist inzwischen im breiten Diskurs angekommen und geht somit auch nicht wirkungslos an Unternehmen vorbei. Gerade in der Personalentwicklung kann sie einen entscheidenden Unterschied machen. Warum, erfährst du in diesem Artikel. Die Zukunft für digitales Lernen sieht blende(n)d aus Samuel Lopez Jul 6, 2022 Personalentwicklung Welche Lernformate können uns dabei unterstützen, in dieser schnelllebigen Zeit nachhaltige Erfolge zu erzielen? Was sind die aktuellen Trends und in welche Richtung bewegt sich die digitale Personal- und Organisationsentwicklung? Mit dieser Fragestellung nehmen wir an der Learntec in Karlsruhe teil.
Mitarbeiter für die Produktion

Mitarbeiter für die Produktion

Vorstellung der GO! Personal Service GmbH als zuverlässigen Partner für Personalbedürfnisse Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen die GO! Personal Service GmbH vorstellen, als Ihr zuverlässiger Partner für alle Personalbedürfnisse in der Produktion, im Versand, in der Kommission, in der Verpackung und im Lager. Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter sind in der Lage, Ihre Anforderungen schnell und effizient zu erfüllen. Wir bieten Ihnen flexible und individuelle Lösungen, um Ihre Personalkosten zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern. Ob Sie kurzfristig oder langfristig Unterstützung benötigen, wir sind in der Lage, Ihnen die richtigen Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Auswahl, Vermittlung und Betreuung der Mitarbeiter, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Schulwandt GO! Personal Service GmbH
Beratung

Beratung

Serviceroboter gibt es in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Anwendungsfälle. Wir besprechen mit Ihnen Ihren speziellen Einsatzfall und finden gemeinsam die beste Lösung. Dabei bieten wir Ihnen eine ausführliche technische Beratung zu den verschiedenen Produkten an und berücksichtigen die verschiedenen Einsatzbedingungen sowie mögliche Einschränkungen. Zudem erhalten Sie von uns eine wirtschaftliche Beratung zur Amortisierung und Skalierung des Produktes, die auf Ihren Betrieb zugeschnitten ist. Anhand dieser Leitfäden bestimmen wir gemeinsam, ob der Einsatz von Serviceroboter für Sie sinnvoll ist und welches Model sich für Ihre Vorstellungen eignet. In der Regel erfolgt die Beratung telefonisch oder durch einen Besuch vor Ort.
Beratung

Beratung

Finanzberatungen für Unternehmen Ermittlung potentieller Finanzierungspartner und Initiierung von Finanzierungsgesprächen Erörterung der jeweiligen Vorteile von unterschiedlichen Alternativen der Kapitalbeschaffung Initiierung von Finanzierungsgesprächen Koordinierung von Terminen innerhalb einer Transaktion und Unterstützung des Managements bei diesen Stetige Bewertung der Verhandlungsergebnisse unter Berücksichtigung des Unternehmensbedarfs
Aufgaben von einem Kurierdienst

Aufgaben von einem Kurierdienst

Kurierdienste sind dafür verantwortlich, Pakete und andere Sendungen rechtzeitig auszuliefern und effizient an Kunden auszuliefern. Oft müssen sie auch Botengänge erledigen oder kleinere Lieferungen ausführen. Kuriere sollten ein gutes Auge für Details haben, damit sie wissen, welche Route sie nehmen müssen, um ihre Sendung pünktlich zuzustellen. Um als Express Kurier, ist es in der Regel nicht notwendig einen schulischen Abschluss zu haben.
Allgemeine Product Compliance

Allgemeine Product Compliance

Beratung zu Konformitätsverfahren und allgemeiner Product Compliance Fachliche und praxisnahe Unterstützung individuell nach Ihrer speziellen Situation zu Marktrolle, Produktart und Produktlebensphase.
Mobile Administrator

Mobile Administrator

Der Mobile Administrator liefert auf Abruf profundes IT-Know-how und unterstützt die IT-Verantwortlichen im Tagesgeschäft , bei spezifischen Projekten oder bei der Wartung und Instandhaltung der IT. Der Einsatz eines Mobilen Administrators schont eigene Ressourcen und spart somit Arbeitszeit und Kosten. Er liefert Fachwissen auf Abruf. Ihr Techniker - Dienstleistung aus Wuppertal heintze edv.kommunikation bietet externe IT-Unterstützung zu fest vereinbarten Reaktions- und Servicezeiten, Konditionen und Leistungen. Über den Mobilen Administrator erhalten Kunden schnellen und umfassenden Zugriff auf das permanent weiter entwickelte IT-Know-how der heintze.edv.kommunikation
Beratung

Beratung

Nutzen Sie unser Know-how und unsere praktischen Erfahrungen. Wir beraten Sie in der Entwicklungsphase in allen Fragen der Produktion bei der Wahl des geeigneten Materials und
Beratung

Beratung

Wir sprechen Ihre Sprache und kennen die Problemlösungen. Design- und qualitätsorientiert beraten wir bereichsübergreifend und achten auf Kosteneinsparungen durch die Ausschöpfung von Synergien. Profitieren Sie von unserer Erfahrung bei der Ausarbeitung von Vorschlägen für die technische Umsetzung Ihrer Wunschvorstellungen. Dazu gehören auch die Auswahl der richtigen Materialien und das Wissen über die Leistungsfähigkeit von Werkstoffen.
Personalrekrutierung >> Wir finden auch für Ihr Unternehmen die passenden Fachkräfte

Personalrekrutierung >> Wir finden auch für Ihr Unternehmen die passenden Fachkräfte

>> Sie haben Vakanzen? Wir finden für Sie schnell und effizient die richtigen Fachkräfte für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit. Kennen Sie auch die folgenden Probleme? >> Der zeitliche und finanzielle Aufwand für Ihr Recruiting wird immer umfangreicher? >> Herkömmliche Jobportale bringen Ihnen nicht die gewünschten Ergebnisse? >> Ihre Streuverluste sind bei Ihren derzeitigen Personalmarketing-, Recruiting- und Active-Souring-Maßnahmen zu hoch? >> Sie möchten deswegen neue und effiziente Wege bei der Kandidatengewinnung gehen, um Ihre offenen Stellen zeitnah zu besetzen bzw. Ihre Orga-Ziele zu erreichen? Nutzen Sie jetzt unseren Matching-Service. Sie erhalten von nur uns handverlesene und vorqualifizierte Kandidatenkontakte. Als Social-Media-Profis finden wir für Sie die passenden Kandidaten über zeitgemäße E-Recruiting Strategien und Plattformen wie z.B. LinkedIn, Facebook, YouTube, TikTok & Co.´ >> Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch auf. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Als eingetragene Energieeffizienz-Experte bei der dena bin ich berechtigt, Dich bei Fördermittelanträgen beim BAFA und der KfW zu unterstützen. BAFA – Einzelmaßnahme für Wärmeerzeuger Heizungstausch mit 30-70% Förderung BAFA – Einzelmaßnahmen für Gebäudehülle & Anlagentechnik max. 4500€ Förderung pro Wohneinheit bzw. max. 12.000€ mit iSFP Energieberatung/ iSFP 80% Förderung, max. 1.300€ Zuschuss für Einfamilienhäuser bzw. max. 1.700€ für Mehrparteienhäuser KfW – Effizienzhaus Sanierung Zinsgünstiges Darlehen bis 150.000€ mit Tilgungszuschuss bis zu 45%
Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Für Ihre Anlagen bieten wir einen umfassenden Wartungs- und Instandhaltungsdienst an. Vor der Inbetriebnahme werden alle von der VDE bzw. DGVU vorgeschriebenen Messungen durchgeführt und die Sicherheitssysteme in Betrieb genommen und geprüft. Alle Messungen werden selbstverständlich protokolliert.Erst nach erfolgreich abgeschlossener Erstprüfung der Anlage beginnt die Testphase. Dabei wird die Anlage eingeschaltet und es werden nach Stromlaufplan die Verbraucher hinzugeschaltet. Im Anschluss an die Testphase unter Produktionsbedingungen und Messung aller Leitungen und Systeme findet noch eine einwöchige Produktionsbegleitung statt, in der auch Schulungen für das Personal zur Bedienung und Instandhaltung der Anlage durchgeführt werden.
Inbetriebnahmen für Roboter und SPS-Steuerungen, Unterstützung bei der Inbetriebnahme automatisierter Materialtransportsysteme

Inbetriebnahmen für Roboter und SPS-Steuerungen, Unterstützung bei der Inbetriebnahme automatisierter Materialtransportsysteme

Automatisierung Suchen Sie nach einer effizienten Automatisierungslösung für Ihr Unternehmen? Suchen Sie nicht weiter! Wir bieten professionelle virtuelle Inbetriebnahmen für Roboter und SPS-Steuerungen sowie Unterstützung bei der Inbetriebnahme automatisierter Materialtransportsysteme. Der Einsatz von COBOTS bietet auch neue Möglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter. Unsere Nachrüstungen und Optimierungen Ihrer automatisierten Produktionsprozesse tragen dazu bei, dass Ihr Betrieb nachhaltig, professionell und effizient bleibt. Wir übernehmen Planung und Projektmanagement und unterstützen Sie langfristig in Ihrem Unternehmen. Als besonderes Highlight bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, Ihr Unternehmen auf die Anforderungen von Industrie 4.0 und CO2-Neutralität vorzubereiten. Lassen Sie sich von uns beraten und erreichen Sie gemeinsam Ihre Modernisierungsziele.
Firmenbekleidung

Firmenbekleidung

Wir sind Entwickler und Hersteller für individuelle Firmenbekleidung. Lassen Sie Ihr Personal in einem neuen, einzigartigen und einheitlichen Gewand erstrahlen. DRESSCUE macht's möglich. Konzeption, Design, Produktion und Management aus einer Hand: DRESSCUE ist Ihr erfahrener Partner für individuelle Firmenbekleidung. Seit 2001 vertrauen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen auf unsere Expertise. Und das nicht ohne Grund. Bei uns können Sie sich höchster Qualität, optimaler Funktionalität und einer ansprechenden Optik sicher sein. Unsere Outfits machen Ihre Mitarbeiter zu selbstbewussten Markenbotschaftern, die bereits auf den ersten Blick Professionalität und Kompetenz ausstrahlen. Damit Ihre Marke perfekt auf das Textil übertragen wird, nimmt die enge Zusammenarbeit bei DRESSCUE einen hohen Stellenwert ein. Wir greifen Ihre Wünsche und Vorgaben auf und übersetzen sie wirkungsvoll auf erstklassige Firmenbekleidung. Zu unserem Verständnis von 360° Corporate Fashion gehört es auch, Sie über die Herstellung hinaus zu begleiten. Gerne übernehmen wir die Lagerung und Disposition Ihrer Kollektion, damit Sie langfristig Zeit, Kosten und Platz sparen können.
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

HAUSMEISTERDIENST – EIN ALLESKÖNNER FÜR IHR OBJEKT Sie suchen einen Hausmeisterdienst in Berlin? Manchmal braucht man einfach nur einen Alleskönner. Zur laufenden Objektbetreuung braucht es neben der Unterhaltsreinigung auch ständig kleinere Reparaturen. Das erfordert Erfahrung, Geschick und den richtigen Blick fürs Detail. Deswegen kommen nur die besten und erfahrensten Kräfte unseres Teams in den Hausmeisterdienst. Sie rufen einen Hausmeister und bekommen einen Alleskönner für die optimale Betreuung Ihrer Anlagen. HAUSMEISTERDIENST IN BERLIN? FRAGEN SIE DREIMANN! Der Hausmeisterdienst ist ein Service aus dem breiten Dienstleistungsangebot von Dreimann Service Berlin.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Der Einsatz einer optimalen Palette trägt zu einer reibungslosen Logistik bei. Paletten sind Kosten- und Qualitätsfaktoren, darum müssen Materialeinsatz und Belastungsfähigkeit stimmen. Wir verfügen über das Know-how und eine leistungsfähige Software, um präzise Statikberechnungen mit speziellen Lastfällen und -verteilungen durchzuführen. Schwachstellen werden bereits in der Planungsphase identifiziert. Durch umfassende Konstruktionsberechnungen, Definition von Befestigungsebenen und Nagelbildern sowie exakten Zeichnungen können praktische Tests und Produktionsmuster weitestgehend eingespart werden.
Reinigung von öffentlichen Einrichtungen

Reinigung von öffentlichen Einrichtungen

Öffentliche Einrichtungen wie Rathäuser, Bibliotheken und Verwaltungsgebäude erfordern eine besondere Aufmerksamkeit in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene. SaubereEcke bietet Ihnen eine professionelle Reinigungslösung, die auf die speziellen Bedürfnisse öffentlicher Gebäude abgestimmt ist. Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Einrichtungen stets sauber und einladend sind, sowohl für Besucher als auch für Mitarbeiter. Wir reinigen alle Bereiche, von Büros über Empfangsbereiche bis hin zu sanitären Anlagen, und verwenden dabei umweltfreundliche Reinigungsmittel, die höchste Hygienestandards erfüllen.