Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 295 Ergebnisse

Unsere Bürodienstleistungen im Überblick

Unsere Bürodienstleistungen im Überblick

Der Office Club bietet nicht nur Büroflächen, sondern auch eine breite Palette an zeitgemäßen Bürodienstleistungen. Von der eigenen repräsentativen Geschäftsanschrift für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer:innen, bis hin zu einem vollwertigen Virtuellen Büro in Top-Lage oder einer attraktiven und professionellen Firmenanschrift für Unternehmen aller Größen zur Nutzung gegenüber Behörden & Geschäftspartner:innen. Ein zuverlässiger Scan- und Postservice sowie eine umfassende Rundumbetreuung vor Ort oder virtuell ist zudem inklusive. Ganz so, wie es das aktuelle Projekt oder die persönliche Lage erfordert.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
QUALITÄTSDIENSTLEISTUNGEN

QUALITÄTSDIENSTLEISTUNGEN

Sie stehen für höchste Qualität, aussergewöhnliche Zuverlässigkeit und fehlerfreie Produkte? Wir helfen Ihnen dabei als Prüfpartner im Hintergrund.
Unser Service

Unser Service

Unser Rundumsorglos-Versprechen Beratung Verkauf und Leasing Befüllservice Wartung und technischer Service Sehr schnelle Reaktionszeiten Verkauf und Lieferung von Füllprodukten Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Automaten von uns haben oder nicht: Wir bieten Ihnen hochklassiken Reparatur- und Befüllungsservice. So sorgen wir dafür, dass Ihre Automaten rund um die Uhr zur Verfügung stehen und immer genau das enthalten, was Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade wollen.
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

In unserem Unternehmen schätzen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Deshalb bieten wir Ihnen ein Rundum- Sorglos- Paket. Von der Inspektion und Prüfung Ihrer Anlagen über die Reparatur und Instandsetzung bis hin zur Beratung und Modernisierung. Unsere gut ausgebildeten und hoch qualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie Herstellerunabhängig dabei, dass Ihre Anlagen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen und bieten Ihnen einen 24 Stunden- Service.
Service

Service

Ein umfassender Kundenservice beginnt bei uns mit der Beratung und endet mit dem Abschluss notwendiger Wartungsarbeiten. Dies bedeutet, dass wir neben Planung und Durchführung von Projekten auch weitere Dienstleistungen, wie z. B. Erst- und Wiederholungsprüfungen sowie EChecks verschiedener elektrischer Geräte anbieten. Egal ob privat oder gewerblich wir können Ihnen folgende Serviceleistungen anbieten: - Instandhaltungs- sowie Instandsetzungsarbeiten - Bestandsaufnahme und Inspektion bestehender Gebäude - Ermittlung und Berechnung von Wartungsintervallen - Turnusmäßige Wartungsarbeiten - Messungen von ortsfesten und ortsveränderlichen Betriebsmittel nach DGUV V3 Vorschrift - E-Check – Prüfung der Elektroinstallation und Geräte von Wohnungen, Häuser und Gebäudekomplexen - Beratung und After-Sales-Service
Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Dienstleistungen für Unternehmen

Dienstleistungen für Unternehmen

Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Sie haben Arbeit zu vergeben? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Die Homborner Werkstatt bietet Möglichkeiten der Zu­sam­men­ar­beit mit Industrie- und Handwerksbetrieben sowie Partnern der öffentlichen Hand. Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Neben einfachen Arbeiten gilt unser Interesse auch Arbeiten mit hoher Fertigungstiefe, bei denen wir unser Fachwissen, un­sere Erfahrung und unsere Logistik einbringen können. Durch den Bau und den Einsatz von Vorrichtungen können die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit Behinderung ihre Arbeit zuverlässig und termingerecht erledigen. Unsere Haupttätigkeitsfelder liegen zurzeit in den Bereichen: • Elektromontage • Allgemeine Montagen • Kunststoffmontage • Verpacken/Sortieren • Metallverarbeitung • Tampondruck • Lasergravuren, Laserbeschriftungen • Garten- und Landschaftspflege • Produktion von Kamin- und Anzündholz • Werbeservice und Mailings Je nach Kundenanforderung können wir unser Leistungsangebot jederzeit ergänzen, erweitern oder verändern. Unser Produktionsleiter steht gerne für Beratung bereit.
Unser Service

Unser Service

Wir vermieten Toiletten und reinigen. Öffentliche Veranstaltungen Film- und Dreharbeiten Firmenfeste Konzerte Messen Baustellen Private Feiern Garten- & Grillfeste Sportveranstaltungen und vieles mehr… … zuverlässig, sauber und pünktlich. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Toilettenvariante(n), der von Ihnen benötigten Stückzahl und der optimalen Positionierung Ihrer mobilen Sanitäranlage. Wir kümmern uns um die Anlieferung, Betreuung und Abholung der Toilettenkabinen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine Zwischenreinigung der Kabinen bei längerer Mietdauer. Bei einer Dauermiete garantieren wir Ihnen unseren professionellen, wöchentlichen Reinigungsservice. Bei der wöchentlichen Reinigung werden die folgenden Punkte zuverlässig und ordentlich abgearbeitet: Leerung, Reinigung und Desinfektion des Sammeltanks Hochdruckreinigung der Kabine mit Desinfektionsmittel Wiederbefüllung mit Reinigungskonzentrat Auffüllen des Handdesinfektionsmittels Auffüllen des Toilettenpapiers Ausspritzen mit Duftspray Fachgerechte und umweltgerechte Entsorgung der abgesaugten Flüssigkeiten
Personalberatung in der Baubranche

Personalberatung in der Baubranche

Als spezialisierte Personal- & Unternehmensberatung, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte, sowie bei der Prozess- & Strategieberatung Als spezialisierte Personalberatung in der Bauindustrie & im Baustoffhandel, sowie dem Baunebengewerbe, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche, um die passenden Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unser Ansatz basiert auf einem professionellen und transparenten Prozess, der die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen berücksichtigt. Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen und ihnen dabei zu helfen, ihr Unternehmen erfolgreich aus- & aufzubauen. Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Fach- & Führungskräften in der Baubranche sind oder wenn Sie als Kandidat auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das Lohnhaus-Team ist Ihr kompetenter Partner für die Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir sorgen für eine termingerechte Erstellung Ihrer Lohnabrechnung – auch in der Urlaubszeit und stellen die reibungslose Kommunikation mit Ihrem Steuerberater sicher. Alle Leistungen erfolgen im Rahmen des § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz. Die Lohnbüro-Pluspunkte für Ihr Unternehmen: Individuelle Beratung: Seit 2005 – vertrauensvoll, umfassend und kompetent Zufriedene Kunden: Von Anfang an Unser Spezialgebiet: Seit mehr als 10 Jahren ! Günstige Pauschalpreise: Inklusive umfangreicher Zusatz-Leistungen für Ihre Lohnabrechnung
Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Detektei-Leistungen für den gewerblichen Bereich - Wirtschaft, Handel und Industrie Schwarzarbeit feststellen Überprüfung von Mitarbeitern bei Krankheit Personalüberprüfungen Arbeitsstellenvermittlung Wettbewerbs- und Patentverstöße Werksspionage aufklären Sabotage aufklären Diebstahl und Betrug aufklären Einschleusen von Mitarbeitern Ermittlung von Schuldnern Leumundrecherchen Datenbankrecherchen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Versicherungsbetrug feststellen Detektiv-Leistungen für den privaten Bereich ehewidriges Verhalten feststellen eheähnliches Verhältnis ermitteln Unterhaltsangelegenheiten klären Sorgerechtsermittlungen Beweissicherung bei Prozessen Vermißtensuche Leumundrecherchen Mieteranalaysen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Datenbankrecherchen
Beratung

Beratung

Unsere Projektleiter nehmen sich Ihrer Aufgabenstellung, so kompliziert sie auch scheint, gerne an. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren konkreten Bedarf und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Gerne messen wir bei Ihnen vor Ort die Lärmquelle, um die effektivste Schutzmaßnahme zu bestimmen und erstellen auf Wunsch ein Aufmaß für die weitere Projektplanung.
Qualitätskontrolle als Service

Qualitätskontrolle als Service

Für Handling, Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Verwaltung von Wohn,- und Gewerbeeigentum

Verwaltung von Wohn,- und Gewerbeeigentum

Immobilienverwaltungen, Liegenschaftsverwaltung, Wohnungsverwaltungen, Gewerbeverwaltungen, Hausverwaltungen, uvm. Profitieren auch Sie von unserem Service beim Gebäudemanagement (umgangssprachlich auch Facility Management genannt). Arbeiten in frei zugänglichen Allgemeinbereichen werden an Werktagen innerhalb von 72 Stunden durchgeführt. Nach Auftragseingang erfolgt zeitnah eine Terminabsprache. Nach Abschluss der Arbeiten erhalten Sie eine strukturierte Rechnung mit den dazugehörigen Stundennachweisen. Jede Terminierung und jeglicher Baufortschritt wird mit Ihnen kommuniziert. Gerne erhalten Sie einen festen Ansprechpartner für technische und für kaufmännische Fragen. Schlüsselverwaltung der Objekte. Herstellung von Klingelschildern. Testen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!
Sekretariatsservices

Sekretariatsservices

Wir bieten allen unseren Mietern unterschiedlichste Büroservices von der Übernahme Ihrer Schreibarbeiten bis hin zur Ablage und Archivierung Ihrer Unterlagen. Seriendruck/Grafiken. Bestellung Büromaterial. Druckservice: Binden/Laminieren.
Service Marketing

Service Marketing

Wir sind eine Full-Service Agentur. Wir bieten Ihnen im Bereich Marketing eine komplette Betreuung. Unser Team steht für Grafikdesign, Webdesign, Online Marketing, Social Media Marketing und Fotografie mit höchstem Anspruch. Vom Namen bis zum Kuli haben wir Ihre Marke im Blick. Wenn Sie bereit sind, Vollgas zu geben, sind wir es auch! Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Unternehmensauftritt perfekt machen. Wenn wir können, lesen wir Ihnen gerne Ihre Wünsche von den Lippen ab. Wenn nicht, dann sagen Sie es uns einfach! Grafikdesign Grafikdesign / Editorial Design / Fotografie / Illustration  / Image- & Produkt-kampagnen / Unternehmens- & Produktbroschüren
Kundendienst

Kundendienst

Unser Kundendienst ist täglich für Sie da. Wir reparieren Ihre Elektroanlagen, ob es die Sprechanlage ist, die nicht mehr will, oder einfach die Leuchte, die streikt, wir sind in allen Bereichen Ihr Ansprechpartner. Rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen!
Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Umsetzung, Beratung / Strategische Beratung Planung / Media Planung Konzeption; Ausarbeitung einer durchgängigen Werbe- oder Kommunikationslinie Creation; Entwicklung des Designs, Entwurf- und Layouterstellung Realisation; Umsetzung des Designs bzw. der Entwürfe in das entsprechende Medium in allen Bereichen nur einen Ansprechpartner! Corporate Design Logo Design Print Design Messe und Promotion Außenwerbung
Dienstleistung

Dienstleistung

Unser Ziel ist es, für Sie ein Lösungskonzept zu erarbeiten, unter den Kriterien von Effizienz und Funktionalität. Wichtig hierbei sind uns auch Kriterien wie Umweltschutz und Kostenersparnis. Dienstleistung für Sie maßgeschneidert Unser Ziel ist es, für Sie ein Lösungskonzept zu erarbeiten, unter den Kriterien von Effizienz und Funktionalität. Wichtig hierbei sind uns auch Kriterien wie Umweltschutz und Kostenersparnis. Wir übernehmen für Sie die Realisierung Ihres Projektes komplett bis zur termingerechten Inbetriebnahme. Auch Teilaufgaben lösen wir gerne für Sie. Z.B. die Montagekoordination, Fachbauleitung oder Leistungen im Rahmen der Arbeitssicherheit. Die neuesten und effizientesten Technologien kommen bei uns zum Einsatz. Unsere Erfahrungswerte aus bestehenden Aufträgen werden auch bei Ihnen den gewünschten Erfolg bringen. Unter gutem Expediting verstehen wir folgendes: Spezifikation der Aufgabe fachmännische Auswahl und Auditierung der Zulieferer effektives Controlling fachgerechte Dokumentation Qualitätssicherung in der Montage Montagekoordination Projektleitung bei der Anwendungstechnik Qualitätssicherung in der Bauausführung termingerechtes Lösungskonzept hoher Qualitätsstandard unabhängige Prüfinstitute bei Bedarf (z.B. Tüv und ISO-Institute) Unsere Arbeitsfelder Industrieanlagen Raffinerien, Stahlwerke, petrochemische und chemische Industrie. Kraftwerke Braunkohlewerke, Steinkohlewerke, kerntechnische Anlagen und alle anderen Arten von thermischer Energiegewinnung, wie zum Beispiel Öl, Gas usw. Müllverbrennungsanlagen Die termische Verwertung wie Hausmüll, Industrieabfälle und Sondermüll benötigt ein gutes, ausgereiftes und technisches System. Auch der Umweltschutz spielt eine zentrale Rolle, zum Beispiel Rauchgasreinigung und die Wasseraufbereitung. Erneuerbare Energie Fortschritt durch unser technisches Verständnis. Hierzu gehören die Bereiche Wasserkraft, Windkraft, Gas und Photovoltaik.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen. Wir bieten schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Unternehmerischer Erfolg setzt Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit voraus. Wir unterstützen Sie dabei mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen, ohne personelles Risiko für Sie! Durch flache Unternehmensstrukturen gewährleisten wir schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter/-innen in Ihrem Unternehmen. Profitieren Sie dabei von unseren Möglichkeiten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Die Beschäftigungsform der Arbeitnehmerüberlassung bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und flexibel zu sein. Sie ermöglicht Ihnen, effizient auf Marktveränderungen, Auftragsspitzen oder unvorhersehbare personelle Engpässe, wie z. B. Krankheitsausfall, zu reagieren. Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit kurz- und langfristigen Personallösungen. Erhöhen Sie dadurch nicht nur die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens, sondern steigern Sie nachhaltig Ihre Wirtschaftlichkeit.
Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

Neitzke GmbH Kundendienst & Wartung Kundendienst und Wartung Neitzke GmbH sorgt für anhaltende Wärme Ein Albtraum: Im Winter fällt die Heizung aus und der Hersteller übernimmt keine Garantie – und auch ständig steigende Heizkosten sind ein Ärgernis. Wir sorgen dafür, dass Sie davon verschont bleiben – mit unserem Wartungs- und Kundendienstangebot. Die regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen durch zertifiziertes Fachpersonal ist nicht nur vom Hersteller empfohlen, sondern auch gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Eine regelmäßige Wartung sichert Ihnen bei neuen Anlagen den Garantieanspruch, reduziert den Schadstoffausstoß und senkt den Brennstoffverbrauch. Wir tragen deshalb Sorge dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig gewartet wird – die Kosten der Wartung amortisieren sich spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Vermeiden Sie hohe Heizkosten durch Verschmutzung Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage Minimieren Sie den Schadstoffausstoß Profitieren Sie vom Garantieanspruch neuer Anlagen Beugen Sie Heizungsausfällen vor Sichern Sie sich Ihren Versicherungsschutz bei Folgeschäden Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Wir entlüften und reinigen die Anlage und tauschen Verschleißteile Wir regeln und stellen den Heizkessel richtig ein
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik).
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Personaldienstleistungen und Service

Personaldienstleistungen und Service

KBM Personal + Service interpretiert Zeitarbeit als Arbeit beim Kunden auf Zeit. Nicht als Zeitarbeit für Mitarbeiter auf Zeit. Das Wohl der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, denn sie sind die entscheidenden Faktoren, um Kundenaufträge abzuwickeln. In unserer schnelllebigen Zeit entscheidet die Kundenzufriedenheit über Folgeaufträge. Dies haben wir erkannt und fördern unsere Mitarbeiter. Durch den Anschluss an den KBM Unternehmensverbund, können wir Mitarbeiter schon zu Beginn der Tätigkeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bringen. Sollten die Aufträge bei unseren Kunden unterbrochen werden,  werden die  Mitarbeiter beispielweise in dem Bereich Kleinteilmontage der KBM GmbH eingesetzt.
Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Alle einsatzrelevanten Informationen stehen Ihren TechnikerInnen per Field Service App immer bereit (Montageanleitungen, Equipment- und Kundenhistorie), sogar offline. ServicetechnikerInnen wissen im Optimalfall bereits im Vorfeld, wo das Problem liegt und fahren mit dem richtigen Ersatzteil zum Kunden, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen. Ein elektronischer Servicebericht mit digitaler Kundenunterschrift ersetzt die doppelte Datenerfassung. Die Apps erlauben auch die Erstellung und Bearbeitung von Kundendaten vor Ort sowie die individuelle Routenplanung.
Folgende Beratung bieten wir an

Folgende Beratung bieten wir an

Auslegung neuer Gaswarnanlagen oder Erweiterungen (alle Branchen). Kontrolle von Konzepten für bestehende Gaswarnanlagen nach aktuellen Normen. Kontrolle der Positionierung und Anzahl der Messstellen nach aktuellen Normen. Kontrolle von ganzen Landkreisen sowie öffentlichen Arbeitgebern/Einrichtungen im Bereich Gaswarntechnik. Hilfestellung für Planungsbüros bei der Auslegung von Gaswarnanlagen. Hilfestellung für Fachkräfte für Arbeitssicherheit zum Thema Gaswarntechnik. Hilfestellung bei der Erstellung von Explosionsschutzdokumenten im Bereich Gaswarntechnik. Erstellung neutraler Ausschreibungstexte. Kontrolle der Unterlagen Ihrer Gaswarnanlage. Hilfestellung bei der Erstellung von Alarmierungskonzepten/Alarmierungsmatrizen. Gutachten und Zweit-/Gegengutachten für Gaswarnanlagen. Gerichtsgutachten bei Schadensfällen. Prüfung und Vergleich von Angeboten für Gaswarnanlagen. Preisverhandlungen mit Lieferanten von Gaswarnanlagen. Projektbetreuung von der Planung bis zur Wartung. Betreuung der Gaswarnanlage in prüfender bzw. überwachender Funktion auf Dauer oder für festgelegte Zeiträume. Beratung im Bereich Gaswarntechnik. Hersteller-Beratung für stationäre Gaswarntechnik. Schulungen verschiedenster Art zur stationären Gaswarntechnik. Zertifizierung von Schulungen zur Gaswarntechnik.
Eine Personalberatung mit vielen Leistungen

Eine Personalberatung mit vielen Leistungen

Mit unseren Hamburger Headhuntern finden Sie immer die richtigen Personalberater, wenn es um die Besetzung freier Führungspositionen in Ihrem Unternehmen geht. Executive Search Sichern Sie sich diskretes, effektives und zeitnahes Recruiting für freie Führungspositionen auf allen Managementebenen Ihres Unternehmens. Besetzen Sie Ihre Führungspositionen mit uns langfristig und immer auf den Punkt genau. Sie definieren die Anforderungen und wir erfüllen Ihre Vorgaben bei der Executive Search. Professional Search Hamburg Außerdem bringen wir die Personalsuche für alle anderen wichtigen Positionen in Ihrem Unternehmen zum Erfolg. Sichern Sie Ihrem Unternehmen mit uns als Partner für die Personalberatung schnell die besten Fachkräfte und andere Spezialisten für alle Abteilungen oder Bereiche. Hier ist Schluss mit dem Fachkräftemangel. Board Positions oder Interimsmanagement Sie suchen neue Aufsichtsräte oder Beiräte oder Führungskräfte für einen zeitlich begrenzten Einsatz? Auch hier stehen wir Ihnen jederzeit mit viel Erfahrung zur Seite. Anzeigen- und Bewerbermanagement Anzeigen in großen Jobportalen wie Indeed oder Stepstone, Social-Media-Recruiting und die anschließenden Auswahlverfahren oder Bewerbergespräche bedeuten immer einen großen Aufwand. Wir nehmen Ihnen das alles ab und präsentieren Ihnen nur die besten hieraus gewonnenen Kandidatinnen und Kandidaten.